 
        
        Aufgabenbereich
 * Erstellung von Excel-Auswertungen und Statistiken für Management
 * Stellvertretung im zweiköpfigen Lohnbuchhaltungsteam bei Abwesenheiten
 * Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für 450 Angestellte
 * Verwaltung sämtlicher Personaldaten im digitalen Lohnsystem
 * Beratung bei Fragen zu Abgaben und Arbeitserlaubnissen
 * Optimierung bestehender Abrechnungsprozesse und administrativer Workflows
 * Ansprechpartner für vergütungsrelevante Personalangelegenheiten intern und extern
Ihre Vorteile
Sie gestalten Prozesse aktiv mit und profitieren von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Zudem erwarten Sie vielfältige Benefits wie Sportangebote, flexible Urlaubsregelungen und exzellente Work-Life-Balance-Angebote.
Anforderungsprofil
 * Ausgeprägtes Excel-Flair für Auswertungen und Reports erforderlich
 * Mehrjährige Praxis in der Entgeltabrechnung mit fundierten Kenntnissen
 * Solide kaufmännische Grundbildung mit Spezialisierung im Payroll-Bereich
 * Vertiefte Expertise im schweizerischen Sozialversicherungsrecht und Steuerwesen
 * Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft im Umgang
 * Verantwortungsvolle, teamorientierte und anpassungsfähige Arbeitsweise
 * Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung sensibler Personaldaten
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch 
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.