Ihre Aufgaben:
1. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk
2. Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international
3. Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen)
4. Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs
5. Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei
6. Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards
7. Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
8. Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung
9. Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support
10. Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte
11. Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil
12. Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
13. Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor
Ihre Vorteile:
14. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
15. Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
16. Mindestens 5 Wochen Ferien
17. Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
18. Reiseversicherung für Privatreisen
19. Privatversichert bei Unfall
20. 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!