Unternehmenssekretariat
Sie sind die zentrale Anlaufstelle für sämtliche administrativen Aufgaben und sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Ihre Hauptaufgabe ist es, als Ersthelfer bei allen organisatorischen Angelegenheiten der Geschäftsleitung zu unterstützen.
Verantwortlichkeiten:
* Besondere Kommunikation mit Kunden und Besuchern über Telefon, E-Mail oder persönlich
* Ausführung von internen sowie externen Reisen und Organisation von Sitzungen
* Erstellung von Statistiken und Präsentationen nach Vorlage
* Koordinierung von Büromaterialien und Pool-Fahrzeugen
* Auskunft an das externe Reinigungspersonal
* Organisation interner Veranstaltungen und Mitarbeit an Projekten
Weiterbildung
* Mitwirkende Personen haben eine kaufmännische Ausbildung oder äquivalent
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Fahrzeugausweis der Klasse B
Zielsetzung
Die Leidenschaft für ihre Arbeit und ihr Engagement für herausragende Ergebnisse machen sie zum richtigen Kandidaten für diese Position. Sie haben Spaß daran, Menschen zu helfen und besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit.