Du als Drehscheibenfunktion in einem spannenden Umfeld
Unsere Kundin steht für Qualität und innovative Lösungen im Baustoffhandel. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet sie kundennahe Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. Werde Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam mit dir nachhaltige und zukunftsorientierte Konzepte erarbeitet.
Deine Aufgaben
Koordinieren der Schnittstellen zwischen Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden
Abwickeln und Dokumentieren des administrativen Einkaufs
Entgegennehmen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Pflegen der Stammdaten
Übernehmen von Kontrollaufgaben in der Qualitätssicherung
Begleiten von Projekten von der Offerte bis zur Lieferung
Dein Profil
Grundausbildung in der Holzbranche (Boden- oder Parkettleger, Schreiner, Zimmermann oder Forstwart)
Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu)
Von Vorteil Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Verkauf oder in der Qualitätssicherung
Kundenfreundliche, motivierte, teamfähige und prozessorientierte Persönlichkeit
Systematische und analytische Arbeitsweise sowie hoher Dienstleistungsgedanke
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Level B1
Deine Perspektive
Du hast die Chance in einem Unternehmen zu arbeiten, dass mit der Zeit geht und grossen Wert auf das Wohl der Mitarbeiter legt. Profitiere von Homeoffice Möglichkeit, attraktiven Mitarbeiterrabatten und einer fortschrittlichen Vorsorgelösung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt dir Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
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