Löhne
55'000 bis 80'000 Euro jährlich
Aufgaben und Verantwortung
Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen, auch an dezentralen Standorten. Zudem bist du verantwortlich für den First-Level-Support für Business-Applikationen und Infrastruktur. Du analysierst und behebst Störungen sowie betreust die Telefonanlage.
Darüber hinaus übernimmst du technischen Support für verschiedene Programme und arbeitest selbstständig, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.
Voraussetzungen und Anforderungen
Einige wichtige Qualifikationen sind:
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Erfahrung im IT-Bereich als Quereinsteiger:in.
* Gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP und LAN/WLAN.
* Sichere Deutschkenntnisse.
Vorteile
Nachfolgende Vorteile erwarten dich:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Flache Hierarchien.
* Offene Unternehmenskultur.