Beschreibung
-Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen im First Level Support.-Analyse und Lösung von IT-Problemen, einschließlich Hard- und Softwarefehlern.-Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten.-Dokumentation der gemeldeten Probleme und durchgeführten Lösungen.-Bearbeitung komplexerer IT-Probleme im Second Level Support und Durchführung von Fehlerbehebungen
Motivation
Hier profitierst du von einem International starken Unternehmen und dementsprechend von einem modernen Arbeitsumfeld. Ausserdem gibt es Kein Pikett! Als passionierter ICT-Support bieten wir dir sehr gute Sozialleistungen, 25 Tage Ferien sowie flexible Arbeitsmodelle und vieles mehr.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bekanntes Familienunternehmen mit Tausenden Angestellten in ganz Europa und bekannt sowie gefragt mit breiter innvativer Produktpalette für
Erfahrungen
-Abgeschlossene Ausbildung in der Informationstechnologie, idealerweise eine Lehre als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation.-Gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie im Umgang mit Betriebssystemen Microsoft Windows Client- und Server-OS, Active Directory Grundverständnis von Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, VPN) und Datenbanken-Bereitschaft, sich kontinuierlich in neuen Technologien und Lösungen fortzubilden
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Bützberg
Arbeitsbeginn
Sofort
Alter
Offen
Vakanz-Nr
E-19-3554