Ihre Aufgaben
Organisation und Überwachung der Liefertermine
Koordination und Kommunikation als Schnittstelle zwischen allen Abteilungen
Unterstützung in der Reklamationsabteilung
Bearbeitung verschiedener Dokumente
Pflege der Stammdaten
Ausbau der Kundenzufriedenheit
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Fließende Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent mit der Fähigkeit, den Überblick in einem komplexen Umfeld zu behalten
Hohe Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
Kommunikative, dynamische und belastbare Persönlichkeit
Selbständige und präzise Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gute Kenntnisse in MS Office
Das dürfen Sie erwarten
Eine sehr gesunde Unternehmung
Ein eingespieltes und harmonisches Team
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Chancen auf Verlängerung
Internationales Umfeld in einem internationalen Unternehmen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Melden Sie sich bei Michael Attinger unter Telefon: 055 220 60 81 oder per E-Mail attinger@workmanagement.ch.
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder retourniert werden können.