 
        
        Beschreibung
In dieser abwechslungsreichen Position:
 * Bist du die Ansprechperson für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten
 * Bearbeitest du Unfall- und Krankheitsmeldungen
 * Kümmerst dich um das Absenzenmanagement
 * Erledigst Meldungen an Sozialversicherungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
 * Betreust und führst das Lehrlingswesen
 * Organisierst Betriebsanlässe und bearbeitest Sponsoringanfragen
 * Wirkst aktiv im Social-Media-Bereich und bei der Mitarbeiter-App mit
 * Unterstützt die Projektleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Erfahrungen
 * Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration
 * 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
 * Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sicherer Umgang mit MS-Office
 * Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Spezielles
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
 * Flexible Arbeitszeiten und 40h-Woche
 * Ein kollegiales Team und familiäres Arbeitsumfeld
 * Gratis Parkplatz am Arbeitsort
 * Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Firmenprofil
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
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