Serviceleitung
Ihre Aufgaben:
* Fach- und Führungsverantwortung des Service-Teams
* Organisation und Sicherstellung der Abläufe an der Front
* Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Einhaltung der Standards
* Gästebetreuung und Unterstützung des Serviceteams
* Entgegennahme, Update und Kontrolle von Reservationen und Anlässen
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Bankette und dem à la carte
* Verantwortung der Kassen, des Stockgeldes und der Abrechnungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie
* Erfahrung als Chef de Service
* Gastgeber mit Leidenschaft und hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz
* Gewinnende, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
* Hervorragende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
* Initiativ, aufgestellt und engagiert
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Trinkgeldbeteiligung
* Mitarbeitervergünstigungen
Berufsvoraussetzungen: Ein ausgezeichneter Gastgeber mit Leidenschaft, hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie einer hervorragenden Präsentation. Der perfekte Teamplayer mit einem starken Händchen für Organisation und ein Bewusstsein für Qualität.