Ihr Aufgabengebiet
1. Unterstützung der Payroll-Spezialist:innen im gesamten Lohnverarbeitungsprozess
2. Vorbereitung, Kontrolle und Erfassung von lohnrelevanten Daten
3. Bearbeitung von Mutationen im HR- und Payroll-System
4. Überprüfung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Zulagen
5. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
6. Ansprechperson für interne Mitarbeitende bei Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen
7. Allgemeine administrative Unterstützung im HR- und Payroll-Bereich
Ihr Profil
8. Erfahrung in der Lohnverarbeitung / Payroll zwingend
9. Erfahrung in der Baubranche oder mit Gesamtarbeitsverträgen (GAV) der Baubranche von grossem Vorteil
10. Kaufmännische Grundbildung; HR-Weiterbildung von Vorteil
11. Gute Französischkenntnisse (mind. B1/B2)
12. Ausgeprägtes Zahlenflair, hohe Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
13. Belastbare, fleissige und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne anpackt
14. Teamplayer mit offener, klarer Kommunikation und dienstleistungsorientierter Haltung
Klingt diese Position nach der passenden nächsten Herausforderung für dich? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, wir freuen uns auf dich!