<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: in Luterbach und bei Bedarf in Baar
Tätigkeit
Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen
Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen
Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung
Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache
Administrative Arbeiten
Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig
Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen
Wöchentliches Review der vereinbarten KPIs
Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten
Profil
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
Schweizer Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
Führerausweis Kat. B
Anwender-Kenntnisse der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook)
Stilsicheres Deutsch und Französisch (mind. Niveau C1) in Wort und Schrift sind ein Muss
Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten (Tag / Nacht / Wochenende / Feiertage).
Kommunikativ, gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten
Zielorientiertes Arbeiten, hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Vernetztes Denken, eine hohe Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
<< ZURÜCK
BEWERBEN