Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Assistant Bankett Operation Manager 100% (w/m/i).
JBRP1_CH
Ihre Aufgaben
* Betreuung und operative Umsetzung der Veranstaltungen im Resort
* Unterstützung des Bankett Operations Managers in allen operativen und administrativen Bereichen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit
* Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit mit freundlichem und aufmerksamem Service am Gast
* Koordination des gesamten Bankettbereichs zur Gewährleistung einer reibungslosen Umsetzung
* Betreuung von Hochzeiten, privaten Veranstaltungen sowie Business-Events
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Workshops für Mitarbeitende
Wir bieten
* Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
* Gratis Tickets Tamina Schlucht
* Probeschlafen nach bestandener Probezeit
* Bis 50% Rabatt in den Restaurants
* Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in der Hotellerie
* Berufserfahrung im Bankettbereich
* Kommunikativer und flexibler Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil