Ihre VerantwortungSicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)Installation/Konfiguration der dezentralen IT-Hardware und Client-ApplikationenBehebung von Schwachstellen und FehlernProjektunterstützungIhr ProfilAbgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige AusbildungFundierte Hard- und Softwarekenntnisse im ClientbereichErfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps)Strukturierte, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten und gute TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyalVerhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)Führerausweis Kat. BUnser UmfeldAnspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes UnternehmenFlache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare StrukturenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenArbeit am ProduktionsstandortBetriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten MenüsDirekt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für MitarbeitendeSuchen Sie eine neue Herausforderung? Trauen Sie sich mehr zu, als Sie momentan einbringen können? Suchen Sie einen strategisch nachhaltigen und langfristigen Arbeitgeber?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button.Weitere Informationen: www.dottikon.com j4id9906551a j4it1043a j4iy25a