Die Firma neocontrols AG ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation, welches Mittegegründet wurde. Wir planen, projektieren, errichten und warten Systeme für die HLKSE Gebäudeautomation.Für unseren Hauptsitz in Arni suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Mitarbeiter/in Projekt & ServiceadministrationIhre AufgabenAktive Mitarbeit in verschiedenen administrativen und projektorientierten ArbeitenKoordination von Serviceleistungen und -einsätzenErstellung und Nachverfolgung von Serviceverträgen und OffertenPflege der Stammdaten im ERP SystemAufbereiten und Versand von Kundenkommunikationen und vieles mehrUnterstützung Verkauf bei der Erstellung und Nachverfolgung von OffertenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertiger AbschlussBerufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Haustechnik, FM oder Immobilien von VorteilIT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS OfficeVernetztes, prozessorientiertes DenkenSelbständiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenProaktive und genaue Arbeitsweise sowie Team- und KommunikationsfähigkeitWas wir Ihnen bietenFlache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches UmfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsplätze mit guter VerkehrsanbindungFortschrittliche SozialleistungenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Patrick Eichta gerne zur Verfügung. jid5464b8aa jit0520a jiy25a