Ihr Aufgabengebiet umfasst:Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des FinanzteamsTeil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der BuchhaltungErstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die RevisionsstelleErstellen von IKS BerichtenFakturierungEinholen und Bearbeitung von BonitätsprüfungenCash ManagementInkassowesenErfassung und Pflege von Stammdaten im ERP SystemAllgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifendSie bringen mit:Ein grosses Flair für ZahlenEine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungEidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionEine Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere sowie überzeugende Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissengute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)Teamfähigkeit und StressresistenzWas Sie bei uns erwartet:Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionenabwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produktenprofessionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der EinschulungsphaseParkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeitenlangfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmensumfeldWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an: Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil jide28e0e2a jit1043a jiy25a