 
        
        Deine Vorteile Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich Du entwickelst zusammen mit dem Head of Growth die Sales-Strategie für den Bereich Senior Living und setzt diese aktiv um
Du baust das Kundensegment Alters- und Pflegeheime und Healthcare als neuen Markt auf und gewinnst aktiv Neukunden
Du akquirierst, überzeugt und begleitest Einrichtungen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss
Du pflegst und entwickelst bestehende Kontakte und stellst eine nachhaltige Kundenbindung sicher
Du analysierst Markt- und Konkurrenzumfeld und leitest daraus konkrete Massnahmen zur Positionierung ab
Du erstellst Angebote inklusive Budget, Planung und Design-Vorschlägen in Zusammenarbeit mit dem Sales Proposal Team
Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, Hotelfachschule oder eine gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Verkauf
Du bringst mindestens 2–3 Jahre Erfahrung im Verkauf mit, idealerweise in Gastronomie, System- oder Gemeinschaftsgastronomie, Retail oder im Spital-/Pflege-Umfeld
Du bist ein leidenschaftlicher Verkäufer mit Hunter-Mentalität, Ausdauer und einer Portion Frustrationstoleranz
Du bist versiert im Umgang mit MS Office; Kenntnisse in InDesign sind von Vorteil
Du überzeugst mit Organisationstalent, analytischem Denken und einem gewinnenden Auftreten
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
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