Funktion Bodenständige/r Office-Allrounder/in Mitgliederservice und Operations 80-100%AufgabenKönnten Sie diese Aufgaben begeistern?Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für KundenanliegenBeratungen im Zusammenhang mit WeiterbildungenBearbeiten von WeiterbildungsgesuchenFühren und priorisieren der zentralen Mailbox-EingängeVerwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-ServiceSicherstellen des internen PostservicesZuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der InfrastrukturAnforderungenSind dies Ihre Fachkompetenzen?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HotellerieUmfassende Praxis in der KundenbetreuungKommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaftVersierter Umgang mit der MS-Office PaletteOrganisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-QualitätenBemerkungenEin grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Patricia Brombeiss