Aufgaben
* Weiterführung der Transformation zu einer Lean-Organisation (vier Standorte schweizweit und die zentralen Bereiche).
* Fachliche Begleitung bei der Umsetzung von Lean-Initiativen sowie Schulung der Mitarbeitenden mit Fokus auf Change-Management-Aspekte.
* Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs für kontinuierliche Verbesserung, einschliesslich der Identifizierung von Optimierungspotenzialen und der Koordination von Projekten.
* Förderung einer Kultur der dauerhaften Problemlösung und kontinuierlichen Optimierung sowie Sicherstellung der Mitarbeiterschulung in den entsprechenden Methoden.
* Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse zur Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse.
Anforderungen
* Fundierte und mehrjährige Erfahrung in Lean-Methodik und Change-Management
* Ausbildung auf Fachhochschul- oder Universitätsniveau, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
* Ausgeprägte Selbstständigkeit, Proaktivität, Lernbereitschaft sowie analytisches und vernetztes Denken, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr