Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine:n HRAssistent:in für die Administration und Lohnverarbeitung im HRService Center. Als HR-Profi bist du zuständig für die gesamtePersonaladministration im zugeteilten Bereich. Du kümmerst dich umArbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, erstellst Krankheits- undUnfallmeldungen und übernimmst die Korrespondenz mitSozialversicherungen. Zudem bist du verantwortlich für allelohnrelevanten Aufgaben und fungierst als erste Ansprechperson fürMitarbeitende und Vorgesetzte bei personalrelevanten Fragen. DiePflege der Personalstammdaten sowie die aktive Umsetzung undWeiterentwicklung der HR Service Center Prozesse runden deinAufgabengebiet ab. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Dubringst folgende Qualifikationen mit: - Grundbildung alsKauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung zur HR-Assistentin/ zumHR-Assistenten - Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, inder Lohnverarbeitung und in der HR-Administration - Erfahrung inder Ausbildung von Lernenden, abgeschlossener Berufsbildungskursvon Vorteil - Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mitPolypoint PEP - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowiehohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Was sind meineVorteile? Unser Kunde bietet dir: - Eine verantwortungsvollePosition in einem spannenden und interdisziplinären Arbeitsumfeld -Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Betriebmit moderner Infrastruktur - Flexible Arbeitszeiten und bezahltePausen - Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit attraktivenZusatzleistungen wie einer betriebseigenen Kita zuPersonalkonditionen - Diverse andere Benefits Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist Teil eines Verbunds mit sechsStandorten im Kanton Bern, welcher ein Kompetenzzentrum für dieintegrierte Versorgung im Alter bildet. Mit rund 280 Mitarbeitendenerbringt die Unternehmung Management- und Supportdienstleistungenfür den Verbund wie auch für Drittkunden. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Muri b. Bern Vakanz-NummerVA-Q79-B4B Firmenprofil Unser Kunde ist Teil eines Verbunds mitsechs Standorten im Kanton Bern, welcher ein Kompetenzzentrum fürdie integrierte Versorgung im Alter bildet. Mit rund 280Mitarbeitenden erbringt die Unternehmung Management- undSupportdienstleistungen für den Verbund wie auch für Drittkunden.Arbeitsort Muri b. Bern Erfahrungen Du bringst folgendeQualifikationen mit: - Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mitWeiterbildung zur HR-Assistentin/ zum HR-Assistenten - MehrjährigeBerufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und inder HR-Administration - Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden,abgeschlossener Berufsbildungskurs von Vorteil - Sehr guteIT-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mit Polypoint PEP -Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohesVerantwortungsbewusstsein und Diskretion Vakanz-Nummer VA-Q79-B4BAnstellung Festanstellung Emailr.eichenberger@universaljob.ch