Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung der eingehenden Post inklusive Eröffnung neuer Fälle in der Fachapplikation
* Bearbeitung von fachlichen sowie kundenorientierten Anliegen
* Pflege und Mutation der Versichertendaten
* Erteilung kompetenter Auskünfte an Versicherte, Behörden, Partner und Mitgliedsfirmen (mündlich und schriftlich)
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kunden-Webinaren
* Betreuung und Schulung der Kundschaft im Umgang mit der Online-Plattform
* Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Prozessen, Tools und Abläufen innerhalb der Abteilung
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder eine gleichwertige Qualifikation
* mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise im Sozialversicherungsbereich)
* Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, präzise und effizient, und Sie denken vernetzt und lösungsorientiert
* Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Was Ihnen geboten wird:
* Attraktive Sozialleistungen und moderne Arbeitsbedingungen
* Kostenübernahme für das Halbtax-Abo
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Homeoffice
* Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
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