Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Direktorin sowie der Leitung Public AffairsKoordination von internen und externen Gremien und ArbeitsgruppenMonitoring, Recherche und Analyse relevanter politischer Geschäfte sowie MedienMitarbeit an medienpolitischen Positionen des VerbandsInformation von Stakeholdern zu medienpolitischen EntwicklungenMitbetreuung von Kommunikationskanälen (Newsletters, Social Media)Unterstützung bei der Konzipierung, Organisation und Durchführung politischer Events Was Sie mitbringenAbgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Politikwissenschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen BereichBegeisterung für nationale Politik und fundierte Kenntnisse des Schweizer politischen SystemsErste Erfahrungen im politischen Umfeld (beruflich oder nebenamtlich) von VorteilMedienaffinität, Leidenschaft für Journalismus und ein gutes Verständnis für die Schweizer MedienlandschaftKommunikationstalent, Lernbereitschaft und vernetztes DenkenDeutsch als Muttersprache, Französisch und Englisch sind ein Plus Was Sie erwartetSpannende Aufgabe mit hoher Relevanz in kleinem, motivierten TeamMitarbeit bei nationaler, mehrsprachiger AbstimmungskampagneVielfältige Aufgaben in allen Aspekten einer KampagneArbeitsplatz direkt am HB in Zürich Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an. jid4440d79a jit0624a jiy25a