Aufgabenbereich
* Umsetzen von Projekten der Planung bis zur Realisierung
* Erfassen von Kundenbedürfnissen
* Gemeinsam mit dem Team, neue Konzepte entwickeln
* Koordinieren und umsetzen der Projekte
* Weiterentwicklung des gesamten Berichts
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in, Hochbauzeichner/in oder Innenarchitekt/in
* Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur
* Langjährige Verkaufserfahrung im gehobenen Einrichtungssegment
* Detaillierte Produktkenntnisse
* Freunde am täglichen Kundenkontakt
* Sehr gutes Vorstellungsvermögen
* Teamfähige, motivierte und Kundenfreundliche Persönlichkeit
* Bereitschaft bei Eignung und Interesse Führungsverantwortung zu übernehmen
* Versiert mit CAD-Programmen und sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Deutschkenntnisse zwingend, Englisch und Französisch in Wort und Schrift wünschenswert
* Wohnhaft in der Region Spiez und Führerschein Kat. B zwingend
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.