Overview
Ausgeprägte Finanzkenntnisse, digitale Affinität und starke Kommunikationsfähigkeiten. Hier können Sie Ihre vielfältigen Kompetenzen in einem Schweizer Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung zur Geltung bringen.
Unsere Auftraggeberin ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Baubranche mit Hauptsitz im Fricktal. Über 100 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Projektlösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die
Position
Leitung Finanzen & Administration
mit einer fachlich wie menschlich überzeugenden Führungspersönlichkeit neu zu besetzen. In dieser Schlüsselposition leiten Sie zusammen mit Ihrem kleinen Team das Corporate Center mit dem gesamten Finanz- und Rechnungs- sowie Personalwesen der Holding und der einzelnen Gesellschaften. Sie sind verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse, die Liquiditätsplanung und leiten den Budgetplanungsprozess. Sie behandeln juristische Fragen und solche betreffend Banken- und Versicherungsthemen und sorgen für eine Weiterentwicklung der IT, des Controllings und der Qualitätssicherheit. Als Sparringspartner:in des Geschäftsführers erarbeiten Sie sowohl in strategischen als auch in operativen Fragen das Zahlenmaterial für eine erfolgreiche Unternehmensführung.
Qualifikationen
Pragmatische und umsichtige Persönlichkeit
Erfahrung in einer ähnlich anspruchsvollen Funktion, vorzugsweise in einem KMU im Projektgeschäft und/oder mit Holdingstruktur
Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling
Weiterbildung im Management
Kommunikationsstark, zugänglich
Versierter Umgang mit ERP-Systemen
Muttersprache Deutsch
Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung zur vertraulichen Einsicht.
Kontakt: Tobias Lienert, Nathalie Ramel
JÖRG LIENERT AG Aarau
Laurenzenvorstadt 19
CH-5000 Aarau
Telefon 062 832 82 10
#J-18808-Ljbffr