 
        
        Aufgaben
 * Bewirtschaftung der Verwaltungsgebäude sowie kleines Portfolio an Wohnliegenschaften
 * Administrative Aufgaben rund um die Vermietung, den Betrieb und Unterhalt aller Liegenschaften der Stadt Opfikon
 * Erstellung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
 * Schalter- und Telefondienst
 * Organisation der jährlichen Budgetierung sowie Sicherstellung der termingerechten Ausführung der Arbeiten inkl. Schlussabrechnung
 * Ansprechperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden
Anforderungsprofil
 * Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder im Immobilienbereich
 * Berufserfahrung im Aufgabengebiet
 * Organisations- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit
 * Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis
 * Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
 * Gute IT-Kenntnisse (MS-Office / Abacus, Axioma, InnosolvCity von Vorteil)
Angebot
 * Interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem aufgestellten Team
 * Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und flexiblen Arbeitszeiten
 * Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen wie auch privaten Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal.
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an personal@opfikon.ch.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Karin Berger, Leiterin Immobilienbewirtschaftung, unter 044 829 82 40, gerne zur Verfügung.
Mehr über Opfikon erfahren Sie unter www.opfikon.ch
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