Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in auftragserfassung und telefonzentrale 100%

Opfikon
ARTEK AG
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Seit 20 Jahren sind wir sehr erfolgreich im Verkauf und Service von Haushaltapparaten sowie im Küchenbau tätig. Der Kunde ist König! Wir setzen alles daran, Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu stärken. Geht nicht, gibt es nicht, denn unsere Mitarbeitenden finden immer eine Lösung. Gemeinsam haben wir ein Ziel – Qualität und Dienstleistung an oberster Stelle!

Als dynamisches und etabliertes Unternehmen in der Haushaltapparate-Branche suchen wir Sie als

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

* Du bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die du zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.
* Du verarbeitest Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.
* In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die du dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff hast. Du kommunizierst - auch in hektischen Zeiten - äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
* Administrative Unterstützung bei der Büroorganisation

Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:

* Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* EinwandfreieDeutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil

Ihre Zukunft bei uns:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.

Aktuell befinden sich unsere modernen Büros noch im Ambassador House in Glattpark-Opfikon.

Bitte beachten Sie: Ab dem 1. Juni 2025 werden wir unseren Standort nach The Valley in Kemptthal verlegen – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. https://www.thevalley.ch/de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

ARTEK AG

Frau Drenusha Blenishti

HR-Verantwortliche

043 300 55 84

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Servicemonteur region deutschschweiz 100%
Kemptthal
ARTEK AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in auftragserfassung und telefonzentrale 100%
Zürich
ARTEK AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in auftragserfassung und telefonzentrale 100%
Glattbrugg
ARTEK AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen ARTEK AG
ARTEK AG Jobs in Opfikon
Jobs Opfikon
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/In Auftragserfassung und Telefonzentrale 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern