Aufgaben Einsatzplanung der modernen Fahrzeugflotte
Auftragsvergabe an unsere kompetenten Techniker
Entgegennahme von Kunden-Notfällen
Gebietsübergreifende Unterstützung in der Einsatzplanung
Informationsfluss mit allen Beteiligten sicherstellen
Professionelle Auskunft und Beratung (Lösungsfindung)
Anforderungen Ausgeprägtes technisches Verständnis
Weiterbildung zum/zur techn. Kaufmann/-frau (von Vorteil)
Führungserfahrung (kleines Team)
Deutsch als Muttersprache
Fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
Kommunikative Fähigkeiten und hoher Teamspirit
Große Belastbarkeit und Flexibilität
Schnelle und zuverlässige Arbeitsweise
Als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und Technikern organisieren, planen und ermöglichen Sie Spezial- und Notfälle. Sie begleiten den Dispo-Prozess kompetent von A bis Z. Wir bieten eine interessante, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen, führenden Unternehmen. Bei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, Unterstützung durch ein fachkundiges Team sowie Raum für eigene Ideen und Weiterbildung. Eine fundierte Einführung, offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz runden unser Angebot ab. Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung.
Die MÖKAH Gruppe steht für zuverlässigen Kanalisations- und Straßenwerterhalt. Mit 300 Mitarbeitenden bietet sie einen sicheren Arbeitsplatz mit modernem Maschinenpark und Entwicklungsmöglichkeiten. Seit über 60 Jahren ist die Gruppe Teil der international tätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spaß prägen die Arbeit bei uns. Einen ersten Eindruck unseres Teams finden Sie im untenstehenden Video. Profitieren Sie von attraktiven Bedingungen, Weiterbildungen und Benefits, die Sie auf unserem Jobportal entdecken können.
#J-18808-Ljbffr