In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die operative Verantwortung für sämtliche finanzrelevanten Themen.
Deine Aufgaben :
Selbständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten Buchhaltung von A bis Z
Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR
Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Buchführung
Budgetierung und Liquiditätsplanung
Erstellung der MWST-Abrechnungen sowie der Steuererklärungen
Zusammenarbeit und Pflege der Kontakte mit internen und externen Stellen (Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Steuerverwaltung)
Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen finanztechnischen Angelegenheiten
Erstellung von Jahresabschlüssen für STWE-Mandate
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse in einschlägigen Buchhaltungsprogrammen (ImmoTop2 oder vergleichbar)
Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
Selbständiges Arbeiten in einer persönlichen und familiären Arbeitsumgebung
Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Unterstützung bei Weiterbildungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Eigenes Büro
Auf Wunsch eigener Parkplatz
Zentraler Arbeitsort in Chur
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:. Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.
Allod Immobilien AG l Rätusstrasse 22 l Chur l
Kontaktperson
Josefine Gemperle
Website
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