Overview
Wir sind eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftsanwaltskanzlei mit über 120 Rechtsanwälten/-innen und Steuerexperten/-innen. An unseren Standorten in Zürich, Basel und Genf entwickeln wir mit unseren hochqualifizierten Teams erfolgreich innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere in- und ausländischen Klienten.
Position
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt für den Bereich M&A/Private Equity/Venture Capital
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir am Standort Zürich eine/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt für den Bereich M&A/Private Equity/Venture Capital.
Responsibilities
Sie beraten unsere in- und ausländischen Klienten bei M&A-Transaktionen, Private Equity und Venture Capital Investments sowie bei komplexen gesellschaftsrechtlichen Themen. Arbeiten Sie in einem dynamischen Team mit analytischem Anspruch, hoher Leistungsbereitschaft und hervorragenden Englischkenntnissen.
Qualifications
Sehr guter juristischer Universitätsabschluss, 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A/Private Equity/Venture Capital; Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten; hohe Leistungsbereitschaft; gute Englischkenntnisse.
What we offer / How to apply
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team und laufende Aus- und Weiterbildung. Die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen über das Online-Bewerbungs-Tool auf unserer Website (www.vischer.com). Für Rückfragen kontaktieren Sie Gian-Andrea Caprez (gian-andrea.caprez@vischer.com, Tel. +41 58 211 34 27).
#J-18808-Ljbffr