Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt fur ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivitat. Zur Unterstutzung der Projektleitung Verkehr und Infrastruktur suchen wir eine engagierte Personlichkeit. Ihre Aufgaben Unterstutzen der Projektleitung bei der Projektadministration Fuhren von Dokumentablagen und Verwalten von Projektdossiers Bearbeiten von Berichten, Tabellen und Statistiken Organisation von Besprechungen und Uberwachen von Geschaftsvorgangen Mitwirken bei der Vorbereitung von Stadtrats und Parlamentsgeschaften Beantworten von Anwohneranfragen Erstellen von Informationsschreiben und Publikationen Ihr Profil Technische/r Kaufmann/ frau, dipl. Techniker/in HF Fachrichtung Bau oder kaufmannische Ausbildung mit guten Baukenntnissen Organisationstalent und Interesse und Verstandnis fur interdisziplinare Zusammenhange Gute mundliche und schriftliche Ausdrucksfahigkeit Ihre Vorzuge Spannende und abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion Grosszugige Weiterbildungsmoglichkeiten Ein fachlich kompetentes und motiviertes Team fuhrt Sie in die Aufgaben ein Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervergunstigungen Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollstandige Bewerbung per Online Formular auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch. Monika Schwarzentruber Brawand, Abteilungsleiterin Verkehrs und Infrastrukturdienste, T +41 41 329 62 80, steht Ihnen fur weitere Auskunfte gerne zur Verfugung.