Ihre Aufgaben
Du kreierst 360°-Kampagnen, die unsere Konferenzen und Communities nicht nur sichtbar, sondern unvergesslich machen.
Mit deinem Gespür für die richtige Ansprache steuerst du Kommunikationskanäle sowohl online als auch offline und bringst deine Content-Creation Skills sowie dein Community Management Wissen ein.
Durch dein analytisches Denken entwickelst du Strategien, die auf Monitoring, Analysen und Statistiken basieren.
Medienplanung ist dein Zuhause, und live vor Ort sorgst du dafür, dass unsere Konferenzen kommunikativ brillieren.
Ihr Profil
Marketing, Kommunikation und PR sind nicht nur dein Job, sondern deine Berufung.
Du hast deine Ausbildung (Uni/FH) im Bereich Marketing/Kommunikation erfolgreich absolviert und dich im Online-Marketing weitergebildet.
Berufserfahrung ist deine Visitenkarte, besonders wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen geht.
Texten ist für dich mehr als nur Schreiben – es ist deine Spielwiese.
Kreativität, Serviceorientierung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus, gepaart mit Belastbarkeit und einer schnellen Auffassungsgabe.
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent, und wenn du auch noch Französisch sprichst, umso besser.
Ihre Vorteile
Ein lebendiges Arbeitsumfeld, das dich willkommen heißt und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.
Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien.