Du schreckst vor keiner Herausforderung zurück? Unser Kunde sucht eine/n Senior Buchhalter/in 80-100% .
Aufgaben
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Verantwortung für die MWST-Abrechnungen
Durchführung diverser Controlling-Aktivitäten, wie das Erstellen von Auswertungen, Analysen und die Budgetunterstützung
Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Anforderungen
Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung, insbesondere Mandatsbuchhaltungen
Erfahrung mit MWST und Lohnbuchhaltung
Vorteilhaft: Erfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Verlässliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Dynamisches Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes Team
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-676106) kontaktieren Sie bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr