Mitarbeiter:in Buchhaltung und Administration 80-100% (M/W/D), Nidau District Arbeitsbeschreibung
Für unsere Kundin, ein modernes Schweizer Unternehmen in der Region Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Buchhaltung und Administration.
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verantwortung für die Mahnläufe
Die korrekte Verbuchung von Bankkontoauszügen sicherstellen
Kontoabstimmungen durchführen und Differenzen mit Lieferanten und Kunden klären
Monats- und Jahresabschlüsse
Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Profil erforderlich:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erste Erfahrung in der Buchhaltung
Gute mündliche Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit Excel und der weiteren MS-Office-Palette
Proffix-Kenntnisse von Vorteil
Genaue, selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein
Auf Sie wartet eine spannende Tätigkeit in der Welt der Zahlen und Logik!
#J-18808-Ljbffr