Was du bei uns tust:
1. Du bist der Ansprechpartner für alle Kunden, wenn's ums Fahrzeug geht, freundlich, ehrlich und kompetent
2. Du planst Werkstatttermine, koordinierst Aufträge und verlierst dabei nie die Nerven
3. Du berätst, erklärst, rechnest ab, mit technischem Verständnis und Service-Mindset
4. Du hältst die Kommunikation zwischen Front und Werkstatt am Laufen
5. Du denkst mit und bringst dich ein, bei Abläufen, Lösungen und Kundenbindung
Was du mitbringst:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe (z.%u202FB. Automobil-Mechatroniker/in)
7. Erste Erfahrungen im Kundendienst sind ein Plus, Motivation reicht aber auch
8. Flair und Begeisterung für leichte Nutzfahrzeuge solltest du mitbringen
9. Du bist organisiert, kommunikativ und findest dich auch zwischen Hebebühne und Hotline zurecht
10. Du arbeitest gerne mit Menschen, intern wie extern
11. Führerausweis Kat. B ist Pflicht
12. Du verstehst Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch) locker, ideal auch schriftlich
Was dich erwartet:
13. 25 Tage Ferien und ein sicherer Arbeitsplatz
14. Flache Hierarchien, familiäre Stimmung, moderne Infrastruktur
15. Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Aufstiegsperspektive und wenn du mehr willst, bekommst du mehr
17. Humorvolle Atmosphäre und ein Team, das zusammenhält
Bereit, den Zündschlüssel zu drehen?
Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Und falls du nicht 100%u202F% der Punkte erfüllst, kein Stress. Bewirb dich trotzdem, vielleicht bist genau du der oder die Richtige.