Ihr Wirkungsfeld
1. Sie unterstützen bei der Betreuung und Sicherstellung des Kundensupports (Incidents und Serviceanfragen) am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort
2. Sie führen qualifizierte Analysen, Problemlösungen und Dokumentationen der Supportfälle durch
3. Sie führen Neuinstallationen und Umzüge von Hardware durch
4. Sie erledigen anstehende administrative Arbeiten im Bereich Kundenservice und Support und helfen bei IT-Projekten mit
Ihre Erfahrung
5. Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse in Form einer Lehre als Informatiker oder eine technische Grundausbildung mit Informatik-Weiterbildung
6. Sie haben eine selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
7. Sie verfügen über gute Sozialkompetenzen
8. Sie sind leistungsbereit, flexibel und teamfähig
9. Sie haben Erfahrung im Bereich Support und Kundenkontakt (erwünscht)
Ihre Perspektiven
10. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu Teamwork und multidisziplinärer Zusammenarbeit
11. Der Zivildiensteinsatz kann nicht als Praktikum oder Weiterbildung angerechnet werden