WAS DICH ERWARTET: Umfassende Projektverantwortung: Du übernimmst die Planung, Organisation, Durchführung, das Controlling und die Nachbearbeitung von hochwertigen Sponsorship Events. Dies beinhaltet die Analyse von Anforderungen, den Einkauf von Drittleistungen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Exzellente Live Communication: Du gewährleistest eine optimale Live Communication und schaffst einzigartige Customer Journeys Strategische Evententwicklung: In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern auf Kundenseite evaluierst du Bedürfnisse, definierst Ziele und erarbeitest massgeschneiderte Eventformate Führung und Koordination: Du managst Event-Attendants und übernimmst die fachliche Führung vor Ort während der Veranstaltungen Reisetätigkeit: Die Durchführung der Events erfordert Reisetätigkeit, wofür ein gültiger Führerausweis zwingend ist Arbeitsort: Dein Arbeitsort ist Zürich DEIN PROFIL: Fundierte Ausbildung: Eine höhere Ausbildung in Marketing, Event-/Projektmanagement, Gastronomie oder Hotellerie (z.B. Fachhochschule, Hotelfachschule oder vergleichbar) ist Voraussetzung Praxiserfahrung: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung von hochwertigen Events, idealerweise im Finanz- oder Luxusgüterbereich. Auslandserfahrung ist von Vorteil Konzeptionelle Stärke: Du zeichnest dich durch ausgeprägte analytische, kreative, ziel- und lösungsorientierte sowie pragmatische Fähigkeiten aus. Verhandlungsgeschick rundet dein Profil ab Kundenorientierung: Eine hohe Kundenorientierung in allen Phasen der Eventplanung, -kreation, -realisation und -budgetierung ist für dich selbstverständlich Dienstleistungsverständnis: Du bringst ein hohes Dienstleistungsverständnis mit und arbeitest prozessorientiert mit höchsten Qualitätsansprüchen Digitale Kompetenz: Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von digitaler Live Communication ist erwünscht Flexibilität: Die Bereitschaft für Abend- und Wochenendarbeit ist gegeben Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift. Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie eine hohe Affinität für digitale Tools werden vorausgesetz Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten im Team gewohnt ist? Denkst du vernetzt, unternehmerisch und hast eine "Can-do" Attitude? Bringst du ein sehr hohes Mass an Sozialkompetenz mit und zeichnest dich durch Engagement und Leistungsbereitschaft aus? Zudem bist du flexibel, belastbar und kommunikativ? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewirb dich direkt über. Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt über eingehen. Besten Dank. jid9962df6a jit0937a jiy25a