80–100 % Sofort oder nach Vereinbarung Ihre Verantwortung Zentrale Koordinationsstelle für das Qualitätsmanagement Entwicklung, Einführung und Pflege eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) Erstellung, Pflege und Steuerung von QM-Dokumenten Koordination zur Erhebung und Auswertung von Qualitäts- und Prozesskennzahlen Organisation und Durchführung interner Audits Erstellung QM-Bericht zuhanden der Geschäftsleitung Durchführung interner Schulungen und Workshops Beratungen in Qualitätsbelangen Ihr Hintergrund Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation Weiterbildung in QM, Organisationsentwicklung oder vergleichbare Fachgebiete Erfahrung im Aufbau und/oder Betrieb eines QM-Systems Fähigkeit, Daten zu analysieren und für Verbesserungen nutzbar zu machen Analytisches und vernetztes Denken im Sinne der Gesamtorganisation Kommunikations- und Moderationskompetenz Praktische Umsetzungskompetenz Für Fragen zur Stelle Adj André Wälti Fritschi Leiter Qualitäts- und Datenmanagement Für Fragen zum Bewerbungsprozess Christian Schneeberger HR Berater / Stv Leiter HR Lage- und Informationszentrum Das Lage- und Informationszentrum (LIZ) der Kriminalpolizei im Kanton Baselland vereint drei spezialisierte Dienste, die gemeinsam für die Erfassung, Verarbeitung, Analyse und Verbreitung polizeilicher Informationen sowie die Durchsetzung des Waffenrechts verantwortlich sind. Über den Dienst Qualitäts- und Datenmanagement Der Dienst Qualitäts- und Datenmanagement ist für die Überprüfung, Bearbeitung und Auswertung polizeilicher Informationen und Dokumente zuständig. Er fungiert als regionale, nationale und internationale Verbindungsstelle für Fahndungen nach Personen, Fahrzeugen und Gegenständen. Zusätzlich beaufsichtigt und betreibt er das Rapportierungssystem, erstellt die polizeiliche Kriminalstatistik, verwaltet die Suisse ePolice Schnittstelle und beantwortet Versicherungsanfragen. jidc39b779a jit1044a jiy25a