Arbeiten, wo das Leben passiert
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis.
Pensum
100%
Stellenantritt
01.10.2025
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten
* Sehr gute Kommunitaktonsfähigkeit sowie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
* Arbeitszeit: 6 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit:
* Kommunikation:
* Gesundheit:
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Peter Külling
Human Resources
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