Deine Hauptaufgaben: Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung Erstellung und Anmeldung der Zollpapiere Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung Pflege der Kundenstammdaten Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, Produktion und Reparaturen Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil SAP und Office 365 Erfahrung von grossem Vorteil Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Teamfähigkeit Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen Was wir bieten: Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office Mindestens 25 Ferientage Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen. jid006eff5a jit0624a jiy25a