Lohn CHF90''000 110''000
Unsere ROCKEN Partner ist ein fuhrendes schweizerisches IT Dienstleistungsunternehmen.
Ihr Kerngeschaft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschaftskritischen Informatiklosungen. Damit ermoglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsachlich offentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits und Versicherungswesen.
Verantwortung:
* Verantwortung fur die Bearbeitung und Losung komplexer technischer Storungen im 2nd Level Support, wobei ein besonderer Fokus auf die effiziente Fehlerbehebung und schnelle Problemlosungen gelegt wird
* Expertise im Umgang mit Microsoft Clients, Exchange, Citrix VDI und M365, um die reibungslose Nutzung und Integration dieser Technologien sicherzustellen
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen System Engineers zur effizienten Umsetzung und Implementierung von Losungen, um die technische Infrastruktur kontinuierlich zu optimieren und auszubauen
Qualifikationen:
* Mehrjahrige Erfahrung im 2nd Level Support, mit Fokus auf schnelle und effiziente Problemlosungen
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365, um die technische Infrastruktur optimal zu betreuen
* Abgeschlossene Berufslehre EFZ in Informatik oder mehrjahrige Berufserfahrung im IT Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mundlich und schriftlich)
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Koniz
Kontakt Marco Alvarado, +41443852147