Gemeinsam mit einem äusserst motivierten Team, bestehend aus Product Owner, Business Analysten und Service Designer, entwickelst Du kundenzentrierte Lösungen
Du ermittelst, strukturierst und priorisierst die Anforderungen von Kunden und internen Stakeholdern
Du erstellst Konzepte, Epics und User Stories zusammen mit cross-funktionalen Umsetzungsteams
Du findest den “Sweet Spot” zwischen Kundenwünschen, Innovation und technischer Umsetzbarkeit
Als Teil einer agilen Delivery-Organisation arbeitest Du am Zielbild des Kundenerlebnisportals mit und treibst mit Deinem offenen Mindset die lean-agile Transformation aktiv voran
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder eine vergleichbare höhere Weiterbildung
Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst / Business Engineer in der Digitalisierung und innerhalb des Finanzsektors
Idealerweise bringst Du Erfahrung im Umfeld von Finanzierungen, Immobilien oder Anlagen und Vorsorge mit, ist aber KEIN Muss
Dir macht es Spass, Dich in ein neues Thema einzuarbeiten, Fachkonzepte zu erstellen und Workshops zu moderieren
Du verfügst über einen präzisen Blick fürs Detail, ohne das Big Picture aus den Augen zu verlieren
Du kannst Dich problemlos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
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