Ihr Aufgabengebiet:Selbständige Verwaltung und Verarbeitung von Kundenanliegen (Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen, führen von Kundendossiers, Mutationen von Stammdaten)Kundenbeziehungen eröffnen und administrierenFühren eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige VerträgeEntgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und SaldierungsaufträgenTelefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher SpracheSchnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und DepotbankenMithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen der Zugerberg Finanz AG Sie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations eines Finanzinstituts oder einer grösseren VermögensverwaltungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von VorteilIT-Affinität mit fundierten Anwenderkenntnissen von Outlook, Word, Excel sowie PowerPointPflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von ZeitlimitsUnternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe EigenmotivationGepflegtes Erscheinungsbild und professionelles AuftretenWir bieten:Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen LaufbahnStrukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen StartAusgezeichnete Sozialleistungen und Fringe BenefitsBereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenEinen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug Neugierig? Wir auch! Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie.Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an .Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CHZug, Tel. NrEs werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jid28c1e32a jit0728a jiy25a