Unsere Finanzabteilung sucht einen qualifizierten Buchhalter
Für die Aufgabe als Buchhalter sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Es ist von Vorteil, wenn Sie Englischkenntnisse besitzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Unterstützung durch unsere Personaldienstleistung
- Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Führung der Haupt- und Nebenbücher aller Gesellschaften.
- Liquiditätsplanung und Cash-Management inklusive Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Abstimmung von Bank- und Kontensalden.
- Administrative Aufgaben.
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertig)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Rechnungslegung nach OR, IFRS oder SWISS GAP FER
- Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools und ERP-Systemen (fundierte MS-Excel-Kenntnisse und ABACUS sind zwingend)
- Strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit hoher Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
Informationen über unser Unternehmen
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten