Beschreibung: Wir suchen eine motivierte Person für die Position des ICT-Supports. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie das erste Anlaufpunkt für unsere Kunden im ersten und zweiten Level-Unterstützung.
Wir möchten, dass Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen den reibungslosen Betrieb der ICT-Infrastruktur für alle Benutzer sicherstellen. Dazu erstellen und verwalten Sie Benutzerkonten im Active Directory und tragen Mitverantwortung für Backup und Restore. Zudem sind Sie für die Wartung der gesamten Hardware zuständig und spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung von ICT-Projekten.
Hauptaufgaben:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in usw.)
- Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level)
- Gute Kenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows usw.
- Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Zuständigkeiten:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in usw.)
- Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level)
Qualifikationen/Anforderungen:
- Suchen Sie eine neue, spannende und langfristige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden ICT-Projekten?
- Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil?
- Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome usw.)