Einleitung
Wir suchen
nach Vereinbarung
eine(n)
Assistant Front of House Manager
in Jahreseinstellung
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
Sie ergänzen unser Front Office Team und sind in den folgenden Bereichen tätig bzw verantwörtlich:
* Stellvertretende Führung des Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen
* Mitarbeit bei der Einsatzplanung der beiden Teams
* Sämtliche anfallenden Arbeiten am Gästeempfang und im Back Office
* Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
* Koordination von Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste
* Sicherstellung der Kommunikationsabläufe im Team und mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
Für diese abwechslungsreiche und sehr anspruchsvolle Position bringen Sie folgendes mit:
* Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule
* Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Proaktiver Arbeitsstil, hohes Mass an Einsatzbereitschaft
* Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung
* Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen
Unser Angebot
* Unbefristete Jahresstelle
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
* Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten