Was ist meine Funktion?
Zentrale Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in allen Personalangelegenheiten
Unterstützung und Beratung der Business Units in allen HR-Fragen sowie Entwicklung strategischer Konzepte zu Personalprozessen
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Projekten
Aktive Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung internen HR-Abläufe
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossenes Aus- oder Weiterbildung im Bereich Human Resources oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Anwendung von HR-Tools
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Was bekomme ich?
Kostenlose Fitnessangebote und spannende Gesundheitsaktivitäten
3 Wochen Vaterschaftsurlaub / 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Weniger Abzüge, da wir einen Teil der Sozialversicherungen übernehmen
Privatversicherung bei Unfall
Vergünstigung auf unsere Produkte für Sie, Ihre Familie & Freunde
5 Wochen Ferien und 13 Monatslöhne
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Limmattal
Vakanz-Nr
7CD-US7