Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Die Hotellerie, als Teil von Betrieb & Infrastruktur, versteht sich als Kompetenzzentrum für die Verpflegung mit Restauration, Küche und Patientenhotellerie und Reinigung mit Unterhalts- und Spezialreinigung. Ein Team von rund 330 Personen erbringt effektive und effiziente Leistungen für Patienten, deren Besuchende und Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und personelle Leitung der Hotellerie für eine effektive und effiziente Leistungserbringung in klaren Prozessen
* Direkte Führung von vier Abteilungsleitungen und vier Stabsmitarbeitenden
* Erfolgreiche Überführung der Hotellerie in den Spitalneubau (Ziel: Umzug Januar 2027): Finalisierung der angepassten Ablauf- und Aufbauorganisation mit dem Team Hotellerie und der interdisziplinären Projektorganisation Neubau
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Hotellerie hinsichtlich deren Zukunftsfähigkeit in einer sich verändernden Branche, dazu Erarbeitung von konzeptionell belastbaren, sachbasierten Entscheidungsgrundlagen und deren Umsetzung in die operativen Prozesse
Ihr Profil
* Mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung. Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
* Höhere fachliche Ausbildung im Bereich Hotellerie / Facility Management (HF/FH Stufe) mit Fokus Hospitality Management / Facility Services
* Fähigkeit zum strukturierten, vernetzten Denken
* Engagierte, emphatische Persönlichkeit zur Führung von Mitarbeitenden in Zeiten grosser Veränderung
* Ausgeprägte Fähigkeit für adressatengerechte Kommunikation
Quelle: www.ksa.ch
#J-18808-Ljbffr