Fachliche Herausforderung:
* Vorbereitung und Umsetzung von Marketingkampagnen während der Saison
* Entwicklung und Betreuung von zielgerichteten, verkaufsfördernden Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzes
* Einheitliche Darstellung der Marke und ihrer Positionierung im Markt
* Koordination von digitalen und analogen Marketingmaßnahmen zur optimalen Reichweite
Relevante Erfahrungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, sowie mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Projektmanagement
* Gemeinsame Entwicklung neuer Projekte mit dem Team und Einhaltung von Deadlines
* Geübter Umgang mit Projektticketsystemen wie Jira und Asana
Bewerberqualifikationen:
* Selbstständige Arbeitsweise und motivierende Fähigkeit zur Entwicklung neuer Ideen
* Flexibilität bei der Arbeit unter Deadlines und im Team
* Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen
Mögliche Vorteile:
* Dynamisches Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin ist Stefanie Perez aus dem Personalwesen der Rieker Gruppe.