Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGSelbstständige Störungssuche und -behebungUnterstützung der Wartungsaktivitäten (Bereich Elektrik und Software)Inbetriebnahme und Hochlaufbegleitung der Anlagen vor OrtFachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeitenden (4 Fachspezialisten)Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes Field Service SoftwareUnterstützung und Beratung der Kunden in technischen FragenPlanung und Überwachung von Nacharbeiten und Fehlerbehebungen von SublieferantenUnterstützung Pikettdienst (24 / 7)Diese Qualifikationen sind uns wichtigMechatronische Grundausbildung (Elektromechaniker, Automatiker etc.)Abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HF / FH (Elektrotechnik, Automation o. ä.) von VorteilErfahrung SPS-Steuerungen (hauptsächlich TIA oder S7)FührungserfahrungFührerausweis Kategorie B zwingendSehr gutes analytisches und systemisches DenkvermögenDienstleistungs- und teamorientiertAls i-Tüpfelchen bringen Sie mitFremdsprachenkenntnisse Englisch und Französisch (mündlich)Erfahrung im Bereich Service und / oder StörungsbehebungDas dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenPositive UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangenwww.gilgen.com j4id9855625a j4it0938a j4iy25a