Dein Spielfeld Dies sind deine Hauptaufgaben:
Motivation des Teams
Personalführung und –einsatzplanung
Umsatz- sowie Kassenverantwortung
Regelmässige Analysen der Shop Performance und vers. KPIs
Maximieren der Rentabilität durch Optimierung von Rabatten, Kosten, Lagerverlust und Verkauf
Visual Merchandising und Schaufenstergestaltung
Verantwortung der Organisation der Verkaufsfläche und Verwaltung des Warenlagers
Repräsentation des Stores auf lokaler und regionaler Ebene
Aufbau von Kooperationen mit ansässigen Partnerfirmen
Organisation und Durchführung von Store Events
Bestellwesen inkl. Sortimentspflege
Kundenbetreuung und -beratung
Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
Weiterentwicklung und Förderung des Teams
Verstehen und Vorleben der Odlo Werte
Deine Story Das bringst du mit:
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in ähnlicher Funktion mit Führungserfahrung imRetailbereich, vorzugsweise in der Sportbranche
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken
Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events
Internationaler Mindset mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen
Authentizität, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Bereitschaft, für Meetings und Schulungen zu reisen
Gute Verbindungen zu lokalen Vereinigungen sowie der Wille, sich im Bereich der Partnerschaften zu engagieren sowie diese zu stärken
Das kannst du erwarten
Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Freiheit in der dynamischen Welt des Sports
Traditionsbrand mit offenem Ideenmanagement und ausgeprägtem Sozial- wie auch Umweltbewusstsein
Gut eingespieltes, motiviertes Verkaufsteam
Attraktives Bonusprogramm
Grosszügiger Rabatt auf Eigenprodukte
Zuschüsse zu Sportveranstaltungen und Fitnessstudios
Bist du bereit? Wenn du motiviert und neugierig bist und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, bewirb dich gleich über das Online Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf dich!
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