* Personelle und fachliche Führung des Teams TV-Administration inkl. Mitarbeitergespräche (3 Mitarbeitende)
* Verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und Prozessoptimierungen
* Schnittstelle mit internen und externen Stakeholdern
* Projekterstellung und -vorbereitung
* Erstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen der Leitungen, welche durch die Techniker aufgenommen werden
* Auswerten von Druckprüfungsberichten, Nachzeichnen von Plänen
* Prüfen von Voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und Architekten
* Erstellen von Rechnungen
* Regelmässiger Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und Architekten
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)
* Erste Führungserfahrung und Freude an einer Führungsfunktion eines familiären Teams
* Hohes technisches Verständnis von Leitungen sowie erste Erfahrungen mit VSA-Normen von Vorteil
* Teamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte Persönlichkeit
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr)
* Kostenlose Parkplätze
* Familiäres Umfeld
* Möglichkeit, sich aktiv einzubringen
#J-18808-Ljbffr